Uwe A. Wagner MBA

Das Wichtigste über mich in Kürze:

  • geboren am 16.12.1978 in Amstetten
  • Besuch einer HTL
  • 8 Jahre im Vertrieb einer Versicherung
  • Abschluss als Versicherungskaufmann
  • Studium Finanzmanagement an der JKU und Abschluss als MBA
  • Kaufmännischer Geschäftsführer in zwei Garten- und Landschaftsbaufirmen
  • Organisations- und Vertriebsleiter eines Österreichischen Versicherungskonzernes
Christine Krampl MSc

Christine Krampl MSc

Geschäftsführung bei SAM-NÖ

Christine Krampl gründete 1994 den Verein »Wr. Hauskrankenpflege und Seniorendienste«, seit 1996 ist sie dort als Kassier und Geschäftsführerin tätig. Im Verein ist sie für die Alten- und Krankenbetreuung und die Beratung von Angehörigen zuständig, ebenso für Organisation und Büroleitung, Mitarbeiterführung sowie Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.
Weitere Ausbildungen: Suchtberatung ÖAGG, Psychosoziale Beratung (Donau-Universität Krems), Seminar Controlling und Kostenrechnung, Seminar Kommunikationswerkstatt für Führungskräfte. Für UCON stellt sie ihre Stärken im Bereich der Sozialkompetenz zur Verfügung.

Knut Olaf Junold MBA

Knut Olaf Junold MBA

derzeit Chef de cuisine

Knut Olaf Junold absolvierte in Deutschland eine Lehre als Koch und ist seit über 25 Jahren in der Gastronomie tätig. Das Interesse für Zusammenhänge in der Wirtschaft führte zum Studium »Finanzmanagement« an der Johannes Kepler Universität in Linz, das er 2007 erfolgreich als akademischer Finanzmanager, MBA, abgeschlossen hat. Erfahrungen in verschiedenen kaufmännischen Bereichen von Einkauf bis Controlling runden sein Portfolio ab. Zur Zeit ist Knut Olaf Junold Küchenchef im Spitz. Für UCON bietet er den Workshop »Social Skills à la Carte« an.

Karin Hauer

Karin Hauer

Beschreibung folgt!

Astrid Pammer

Astrid Pammer

Beschreibung folgt!